ES-Fanpage-Treffen

• Wer möchte 2018 am ES-Treffen teilnehmen? 8

1. Ja, ich komme (6) 75%
    2. ich plane es ein zu kommen (2) 25%
    3. nein, werde / kann nciht kommen (0) 0%

Hallo und guten Tag an Alle!

Ich eröffne mal den Fred für das ES-Treffen 2018 mit der Frage, ob noch Interesse besteht und wer kommen wird.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn es weitergeht mit den Treffen!

Wir müssen doch die Familie zusammenhalten! :waii:

Sollten sich viele Piloten anmelden, wird bei der Jahreshauptversammlung (am 24.2.) über einen Termin abgestimmt,

das kennt ihr ja schon!

Die Flugshow zum 45-jährigen Vereinsjubiläum wird voraussichtlich am ersten Sept-WE (1. & 2. 9.) stattfinden.

Ich erstelle eine Umfrage, wer überhaupt Interesse hat, am Treffen teil zu nehmen. Ich zähl auf Euch!

Die Umfrage läuft bis 23.2. 2018 23:59 Uhr!

Fliegerischen Gruss...
    ...Mc Taumel

Sender: Frsky Taranis
    Hangar: Panda Sport, Stampe SV4 (Verbrenner), Tek Sumo (Wing), Hobbyking B-17_V2, HK-Albatros V2, Paracloud 0.5
    EasyStar-Fanpagetreffen: von 2009 bis heute immer dabei :!:

• Nach einem fast Flugtreffenfreien 2017 wollen sowohl Sohnemann als auch ich mal wieder die (Achtung, Wortwitz!) zelte in Gumba aufschlagen.

Zudem ist die F86 immer noch nicht geflogen, wird also Zeit, oder? ;)

MPX EasyStar - MPX TwinStarII - MPX Twister - Phase3 EF16 - Sapac F22 - MPX Cargo - MPX Gemini - TianSheng Airbus A380 - PZ Habu - Windrider Boeing 737 - MPX Mentor - Starmax P51D - ThunderTiger T34C - FlyFly F100 - Silverlit XTwin Sport - MPX Sonic Liner - Durafly Vampire - Durafly B17 - FlyFly F86 - Dynam Me262 - 2x Spektrum DX6i

• Dann ist ja schon der Anfang gemacht!!

NUR WEITER SO LEUTE!

Fliegerischen Gruss...
    ...Mc Taumel

Hangar: Panda Sport, Stampe SV4 (Verbrenner), Tek Sumo (Wing), Hobbyking B-17_V2, HK-Albatros V2, Paracloud 0.5

• Nach Absprache mit dem 1. V, Jens R teile ich vorab mit, dass ihr einen Termin besprechen / aussuchen könnt! Es fällt nur das WE vom 1. bis .3.9.18 raus, da dann unser grosser Flugtag sein wird!
    Stimmt also ab, ob das Treffen evt vorher oder nachher stattfinden soll. Vielleicht macht Gerda ne Liste oder so...

Ich hoffe mal, das ist in eurem Sinne!?

Fliegerischen Gruss...
    ...Mc Taumel

• dann schlag ich schon mal meine beiden Wunschtermine vor:

10.08. - 12.08.

17.08. - 19.08.

Würde mich riesig freuen wenn es diesmal klappt.

Lg

Norman

Forenadler / MPX Panda Sport / MPX Gemini / MPX Easystar 2 / HZ Champ

Blade MCX / Blade S300 / Hubsan X4 / DJI Mavic Pro / Ryze Tello

Graupner Hott MZ12Pro - isdt T6 light - TGY Reaktor 350W - isdt FD100

• Damit kommen wir einem Termin ja schon näher... Fein!

Fliegerischen Gruss...
    ...Mc Taumel

• Die JHV ist nun gelaufen, der Termin wurde auf den 17. bis 19. August festgelegt!

Nun könnt ihr also euren Urlaub planen und entscheiden, ob ihr dabei sein könnt / wollt!

Fliegerischen Gruss...
    ...Mc Taumel

• von mir aus ja!

Fliegerischen Gruss...
    ...Mc Taumel