MisterNiceGuy's abnehmbares Heck Mod


Für das Heckteil beschloß ich, etwas Neues zu versuchen. Ich brachte einen Aluminiumstab unter der Flosse an und habe an der Stelle wo das Seitenruder im Rumpf sitzt den Schaum in gleicher Stärke aus dem Kanal entfernt. Ich habe dann noch einen Schlitz weiter vorne in den Rumpf gemacht, in den der Aluminiumstab dann reinpasste, um das Seitenruder vorne am Rumpf zu befestigen. Das Höhenruder passte jetzt genau zwischen Alu und Seitenruder. Um dann alles miteinander zu verbinden, habe ich ein Loch durch Rumpf und Hohenruder gemacht und das ganze mit einer Plastikschraube (aus der Movie Star Flügel Befestigung) und einer Mutter oben auf dem Höhenruder und eine unter dem Seitenruder gesichert. Die Verbindung hält sehr gut und ist einfach wieder zu lösen. Um alles möglichst einfach zu halten, habe ich die Servos direkt in das Seiten- und Höhenruder eingebaut und mit Servoverlängerungskabel die ich unter dem Flügel nach hinten geführt habe verbunden. Schaut am besten einfach auf die Bilder, die sollten das besser erklären können, als ich das kann.

Danke

MisterNiceGuy (Tony Milne)

Image

Image

Image

Image

Image